Das Goal Achiever Online-Training

mit Alexander Mark

Bereite Dich auf eine großartige Zukunft vor!

Sichere Dir jetzt unbegrenzten Zugriff auf dieses Goal Achiever Online-Training inkl. umfangreicher Bonus-Inhalte!

nur 797,- Euro

Hinweis: Ratenzahlung möglich. Der Verkauf erfolgt über die Website unseres externen Zahlungsdienstleisters Digistore24.

Das Goal Achiever Online-Training

Die Gesetzmäßigkeiten, nach denen dieses Online-Training arbeitet sind universal gültig. Sie funktionieren bei jedem Menschen, der sie ernsthaft anwendet. Mit diesem Online-Coaching-Programm will Dich Alexander Mark dazu inspirieren, das Leben zu führen, das Du wirklich führen willst. Es ist eine Brücke zwischen Deinem JETZT und Deinem Traum. Du musst den Weg über die Brücke selber gehen. Aber das Training begleitet Dich Schritt-für-Schritt auf diesem Weg.

Du kannst alles haben, was Du willst. Du wirst alles haben, was Du willst, wenn Du das, was Du im Coachingprozess dieses Online-Trainings erarbeitst, verstehst und umsetzt.

Goal Achiever sind interessante Menschen. Goal Achiever sind produktive Menschen. Meistens erreicht ein Goal Achiever in einem Jahr seines Lebens mehr als andere Menschen in einem ganzen Leben.

Glückliche, gesunde und reiche Menschen haben nicht einfach nur Glück gehabt – auch wenn das manchmal so scheint. Sie haben bewusst oder unbewusst eine Entscheidung getroffen – eine Entscheidung, die auch Du jetzt treffen kannst: Selbst ein Goal Achiever zu sein!

In diesem sehr wertvollen Online-Programm lernst Du ein Ziel zu setzen, für das Du bereit bist morgens aufzustehen und es am Abend gar nicht abwarten kannst bis am nächsten Morgen endlich wieder der Wecker klingelt. Mit diesem Programm wirst Du nicht nur große Ziele setzen, sondern es hilft Dir sie auch zu erreichen!

Finde heraus was Du wirklich willst und mach Dich auf all das in Deinem Leben zu erreichen – Alexander Mark begleitet Dich mit dem Goal Achiever Online-Training Schritt-für-Schritt auf diesem Weg!

über 10 Stunden Laufzeit

Zwei aufeinander aufbauende, umfassende Module inkl. vieler praktischer Übungen

Unbegrenzter Zugriff

Alle Inhalte ganz in Deinem eigenen Tempo bearbeiten und sooft für Dich wiederholen, wie Du möchtest

Arbeitsbuch

89-Seitiges begleitendes Arbeitsbuch mit vielen Übungen für die praktische Umsetzung in Deinem Leben

100% Zufriedenheit – 14-Tage Geld-Zurück-Garantie – kurze Nachricht genügt!

Dieses Coachingprogramm ist das wirkungsvollste „Ziel-Setzungs- und Ziel–Erreichungsprogramm“ der Welt. Es behandelt alles, was Du brauchst, um ein „Goal Achiever“ zu werden.

Alexander Mark

Diese Inhalte bekommst Du als Bonus gratis mit dazu:

🎁 Online-Intesiv-Training „Erwecke Dein Reichtumsbewusstsein“

Dieses umfassende Online-Intensiv-Training führt Dich in 36 aufeinander aufbauenden Lektionen in 18 Filmen mit insgesamt über 8,5 Stunden Laufzeit auf eine Erkenntnisreise zu den Faktoren wahren Reichtums. Lerne alles über die Mechanismen, die Dein Bewusstsein steuern, und erfahre, wie Du sie nutzen kannst, um mehr Reichtum und Fülle in Dein Leben zu holen.

Du wirst diese Schlüsselfaktoren in dem Online-Intensiv-Training „Erwecke Dein Reichtumsbewusstsein“ die 13 essenziellen Schlüsselfaktoren für nachhaltige Fülle in deinem Leben im Detail verstehen und in Dein Leben integrieren lernen. Eine wunderbare Chance, Deine finanzielle Situation radikal und für immer zum Besseren zu verändern.

Du bekommst dieses umfangreiche Online-Intensiv-Training gratis mit dazu!

 

🎁 7 vertiefende Webinar-Aufzeichnungen

7 vertiefende Webinare mit Alexander Mark im Rahmen des Online-Intensiv-Trainings „Erwecke Dein Reichtumsbewusstsein“ mit ca. 10 Stunden Laufzeit

💻 Webinar 1: Den Grundstein legen für Deinen Reichtum

💻 Webinar 2: Bringe Ordnung in Deinen Geist

💻 Webinar 3: Kreation Deines Wohlstands und der Zugangswege dazu

💻 Webinar 4: Stelle Deinen Reichtums-Plan auf

💻 Webinar 5: Kreiere Deine Reichtums-Blaupause

💻 Webinar 6: Die Money-Basis-Formel

💻 Webinar 7: Wir stellen gemeinsam die Weichen, damit Du in eine prachtvolle Zukunft blicken kannst!

Du bekommst diese hochwertigen 7 Webinar-Aufzeichnungen gratis mit dazu! 

Bereite Dich auf eine großartige Zukunft vor!

Sichere Dir jetzt unbegrenzten Zugriff auf dieses Goal Achiever Online-Training inkl. umfangreicher Bonus-Inhalte!

nur 797,- Euro

Hinweis: Ratenzahlung möglich. Der Verkauf erfolgt über die Website unseres externen Zahlungsdienstleisters Digistore24.

Kunden- und Teilnehmerstimmen

zu Kursen & Seminaren mit Alexander Mark

„Ich kann nur sagen, dass Alexander so ein genialer Lehrer ist. Ich habe oft keine Worte für seine Gedankengänge, so genial sind die. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendeinen gibt, der enttäuscht wird in diesem Training.“

Constanze

„Ja, Du bist sooo großartig im Erklären der Gesetze. Endlich verstehe ich es und Deine Herzenswärme mit Klarheit verbunden ist für mich das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe. Ich werde dies immer wieder wiederholen. Ich bin Dankbar hier dabei sein zu dürfen. „

Maria

„Herzlichen Dank lieber Alexander!!! Iche habe verstanden und MACHE mich an die Umsetzung dran für das Erreichen meiner Ziele. Ich bin ein Goal Achiever. „

Verena

„das war großartig, lieber Alexander! eben hat sich gerade eine große Blockade gelöst. danke danke Danke!“

Christina

„Es war ein super Training. Ganz ganz lieben Dank an Alexander und das gesamte Team“

Marlen

„Lieber Alexander, von ganzem Herzen danke ich dir für dein Engagement ! Du vermittelst wirklich fundiertes und tiefes Wissen das jeder einfach umsetzen kann. Danke dafür!! und danke an das wunderbare Support- Team das im Hintergrund so tolle Arbeit macht!“

Doris

„So toll, vielen Dank für dieses Webinar… kenne zur Zeit keine Webinare zu diesem Thema die diese Tiefe und Qualität haben. Vielen vielen Dank dafür, Deine Hingabe ist so präsent.“

Elke

Ein klares Bild Deiner wirklichen Größe und Deines Wohlstands schlummert bereits in Dir, ganz unabhängig davon, ob es Dir bewusst ist oder nicht.

Alexander Mark

Autor des Buches "Die Reichtumsblaupause"

Bereite Dich auf eine großartige Zukunft vor!

Sichere Dir jetzt unbegrenzten Zugriff auf dieses Goal Achiever Online-Training inkl. umfangreicher Bonus-Inhalte!

nur 797,- Euro

Hinweis: Ratenzahlung möglich. Der Verkauf erfolgt über die Website unseres externen Zahlungsdienstleisters Digistore24.

Häufige Fragen

Welche technische Umgebung ist empfohlen?

Grundsätzlich können die Inhalte von jedem internet-fähigem Gerät abgespielt werden, d.h. auch Smartphones oder Tablets. Am besten jedoch funktioniert es erfahrungsgemäß von einem Desktop PC oder Notebook. Stelle auf jeden Fall sicher, dass du alle aktuellen Betriebssystem-Updates für Dein Gerät installiert hast und der verwendete Internet-Browser auf dem aktuellen Stand ist.

Die meisten aktuellen Internet-Verbindungen sollten für die Wiedergabe mehr als ausreichend sein.

Wie lange dauern die Videos und Webinare?

Die Videos des Goal Achiever Programms sind unterschiedlich lang. Viele der Videos dauern ca. eine Stunde. Ein paar wenige sind auch etwas kürzer.

Das Online-Intensiv-Training ist in 18 Filme mit 36 Lektionen unterteilt hat hat eine Gesamtspieldauer von ca. 8,5 Stunden. Die einzelnen Filme sind unterschiedlich lang.

Die 7 vertiefenden Webinare haben eine Gesamtspielzeit von ca. 10 Stunden.

Kann ich auch direkt auf die Bonus-Inhalte zugreifen?

Ja, mit dem Kauf werden das Goal Achiever Online-Training und die oben beschriebenen Bonus-Inhalte sofort für dich freigeschaltet.

Ich habe weitere Fragen, an wen kann ich mich wenden?

Das Reichtumsblaupause-Team ist gerne unter folgender E-Mail-Adresse für Dich da:

hallo@diereichtumsblaupause.de

100% Zufriedenheit – 14-Tage Geld-Zurück-Garantie

Wir sind fest davon überzeugt, dass Dir dieses Online-Training und die wertvollen Bonus-Inhalte auf Deinem Weg weiterhelfen werden. Solltest Du jedoch innerhalb von 14 Tagen nach Kauf zu dem Entschluss kommen, dass dieses Goal Achiever Online-Training doch nicht das Richtige für Dich ist, dann genügt eine Nachricht an unseren Support und wir erstatten Dir den vollen Kaufpreis zurück.

Impressum:

Das Online-Intensiv-Training „Erwecke dein Reichtumsbewusstsein“ ist eine Gemeinschaftsproduktion der „Momanda-GmbH“ (Verlag von Alexander Mark) und der „Praxis mit Erfolg – Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden und heilenden Berufen mbH“ (Unternehmen von Alexander Mark). Zu diesem Zweck werden zwischen beiden Unternehmen Daten ausgetauscht.

Für diesen Website-Inhalt und die E-Mail-Marketing-Kommunikation verantwortlich:

Momanda GmbH:
>> Impressum

Für den Inhalt, Support, technische Bereitstellung und Vertrieb des auf dieser Website angebotenen Online Intensiv-Trainings verantwortlich:

Praxis mit Erfolg – Deutsche Gesellschaft für Selbständige in helfenden und heilenden Berufen mbH
>> Web-Impressum Praxis mit Erfolg
(Das Unternehmen von Alexander Mark)